Menu

  

7.Vereinsmeisterschaft in Ebern

Veröffentlicht von Jürgen (juergen) am 23.02.2017
News >>
Am Samstag, den 04.Februar fand die 7.Vereinsmeisterschaft (Eberner Newcomer Turnier) in der Grundschulturnalle statt.
 
Bei ca.60 Kämpfern im Alter von vier bis 40 Jahren wurden in verschiedenen Disziplinen die Vereinsmeister ermittelt. Auf dem abwechslungsreichen Programm standen die Disziplinen: Kata, Kampf, Maxi Kick Contest(der Sportler muss über ein Hindernis möglichst viele Kicks schaffen), Rumble (beide Sportler haben einen Gürtel mit Klettbändern um die Hüften. Die Klettbänder müssen von den Sportlern gegenseitig abgerissen werden, dabei ist es wichtig sich nicht erwischen zu lassen und schneller als der Gegner zu sein).
Auch bei den Erwachsenen wurden die Vereinsmeister in der Disziplin Kampf ermittelt. Wer sich ein Bild von dieser Sportart machen wollte oder Interesse am Kickboxsport hatte, war herzlich eingeladen. Der Eintritt war frei.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 24.02.2017 um 09:35:23

Zurück